Montag, 3. März 2014

Hansi Hinterseer auf Jubiläumstour

Tatsächlich schon 20 Jahre Bühne feiert der ehemalige Profi-Skifahrer nun schon als volkstümlicher Sänger.

Viele seiner Klassiker präsentiert er auf seiner Jubiläumstour, die ihn natürlich auch nach München führt.
Der sympathische Kitzbühler verspricht seinen Fans: „Die beliebtesten Lieder und Clips, meine persönlichen Favoriten aus 20 Jahren einer unvergesslichen musikalischen Karriere, präsentiere ich als Dankeschön für viele Jahre Treue und Unterstützung – wenn man feiert, dann eben nur mit dem Besten!“

Hansi Hinterseer am 19. März in der Olympiahalle

---------------------------------
bitte retweeten: 
---------------------------------
Artikel-Nr.: D-9
---------------------------------

Sie suchen eine solide Chance sich ein Home Office Business  zuerst nebenberuflich oder gleich hauptzeitlich aufzubauen?


---------------------------------
Entdecken Sie ihr Potential
Ihr Coach Karlheinz Lang unterstûtzt Sie mit seiner Erfahrung
http://freizeit-rockt-muenchen.blogspot.com/2014/01/verringern-sie-stress-und-steigern-sie.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen