Montag, 7. Juli 2014

Ois Öko? Logisch! Dritter Nachtbiomarkt in Neubiberg

Die Öko-Erlebnisnacht im Neubiberger Umweltgarten geht in die dritte Runde und wird dabei noch größer und vielfältiger.
Wohl kaum einer, der an diesem Abend ohne neue Inspiration und appetitanregende Kostproben nach Hause geht. 

Direktvermarkter, Naturkosthändler und Bio-Wirte aus der Region laden die Besucher ein, den ökologischen Landbau kennen und schmecken zu lernen, 

Vereine und Umweltschutzinitiativen bieten informative und unterhaltsame Aktionen für die ganze Familie, wiederum andere Aussteller machen Lust auf fair produzierte und gehandelte Waren, selbst gezogene Kräuter, vegetarische und vegane Küche und vieles mehr.

Spiel- und Mitmach-Angebote für Kinder, die Bauernhoftiere des Umweltgartens und ein stimmungsvoller, kleiner Biergarten mit Unterhaltungsprogramm laden zum Verweilen ein. Zu späterer Stunde sorgen die vier Musiker der "Rubber Soul Connection" mit ihrem facettenreichen Vocal-Rock-Pop für entspannte Feierabendatmosphäre auf dem grünen Marktplatz. 
Lassen Sie sich dieses Sommernachtsspektakel nicht entgehen!


Veranstalter ist die Gemeinde Neubiberg.
Markttreiben, Kulinarisches und Kleinkunst im Umweltgarten;
17.Juli 2014, 18 bis 22 Uhr, Eintritt frei;
Ausweichtermin bei Regen: 24.Juli

Autorin: Paulina Alicke
-----------------------------------------------
weiterempfehlen/retweeten
-----------------------------------------------
Artikel-Nr.: E-40
------------------------------------------------
das kann auch interessant sein:

besucher auf ihre Website

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen